Reklamation

 

Vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

 

Sie haben einen Transportschaden?

Bitte machen Sie ein Bild von der beschädigten Ware und Verpackung und senden es mit Angabe Ihrer Rechnungs bzw Kundennummer an: reklamation@kaercher-center-mueller.at

 

Wichtiger Inhalt der E-Mail:
- Kundennummer / Rechnungsnummer

- ein Foto des Schadens und Verpackung (Wichtig! Es sollte die Innenverpackung auf dem Foto sichtbar sein!)
- Seriennummer Ihres Gerätes --> Seriennummer finden 

 

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

 

 

Sie haben ein Fehlteil?

Prinzipiell kann es möglich sein, dass Ihre Ware in mehreren Sendungen zugestellt wird und dies leider häufig erst einen Tag später.

 

Sollte dennoch was fehlen, bitte schreiben Sie uns ein Mail an reklamation@kaercher-center-mueller.at mit der Artikelnummer der fehlenden Ware und Ihrer Rechnungs bzw Kundennummer.

 

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

 

 

Sie haben einen defekt lt. Garantie?

Bitte schreiben Sie uns ein E-Mail an reklamation@kaercher-center-mueller.at mit einem Bild insofern es sich um einen optisch erkennbaren Defekt handelt.

 

Wichtiger Inhalt der E-Mail:
- Kundennummer / Rechnungsnummer

- Beschreibung des Defekts
- ein Foto, sofern optischen sichtibar
- Seriennummer Ihres Gerätes --> Seriennummer finden  

 

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.