Sie haben eine Reklamation?
Vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Hier können Sie eine Reklamation über das Kontaktformular melden:
Hilfe zu häufigen Fragen und Problemen finden Sie außerdem in unserem Support Center:
Infos zur Reklamation:
Sie haben einen Transportschaden?
Bitte machen Sie ein Bild der beschädigten Ware und der Verpackung.
Wir benötigen:
- Kundennummer / Bestellnummer / Rechnungsnummer
- ein Foto des Schadens und Verpackung (Wichtig! Es sollte die Innenverpackung auf dem Foto sichtbar sein!)
Sie haben einen Defekt oder eine Garantie?
Sie können ganz einfach auf der Kärcher Service Seite die Garantie/Reparatur online beauftragen: Kundenportal My Kärcher
Hier können Sie einen Abholauftrag erstellen. Das Gerät wird dann abgeholt, repariert bzw. ausgetauscht, und Ihnen wieder zugestellt. Im Falle einer Garantie, natürlich kostenlos.
Hilfe zur Online-Garantie finden Sie hier: Online Garantie- und Reparaturservice beantragen
Gerne können Sie sich auch über das Kontaktformular direkt an uns wenden.
Wir benötigen von Ihnen:
- Kundennummer / Bestellnummer / Rechnungsnummer
- Beschreibung des Defekts
- ein Bild, sofern optisch sichtbar
- Seriennummer Ihres Gerätes --> Seriennummer finden
Sie haben ein Fehlteil?
Prinzipiell kann es möglich sein, dass Ihre Ware in mehreren Sendungen zugestellt wird und dies leider häufig erst einen Tag später. Sollte dennoch was fehlen, werden wir uns natürlich umgehend um Ihre Reklamation kümmern.
Wir benötigen von Ihnen:
- Kundennummer / Bestellnummer /Rechnungsnummer
Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: reklamation@kaercher-center-mueller.com